• Lean Content Marketing

    Groß denken, schlank starten. Praxisleitfaden für das B2B-Marketing

    Wie Sie potenzielle Kunden mit nützlichen Inhalten überzeugen statt mit Werbephrasen zu nerven, zeigt dieses Praxisbuch. Es bietet eine ebenso kompakte wie verständliche Einführung in das ThemaContent Marketing und richtet sich speziell an Marketing- und Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen.Für ...

    mehr ...

    Wie mache ich das in Photoshop?

    Scott Kelbys beste Rezepte für Photoshop CC

    In diesem Buch finden Sie keine Theorie, keine verwirrenden Fachausdrücke und auch keine komplexen Konzepte. Stattdessen erfahren Sie einfach, welche Funktionen Sie für welche Aufgaben auswählen und welche Einstellungen Sie vornehmen müssen. ...

    mehr ...

    Gekritzelt ist halb gemalt

    Von der kleinen Kritzelei zum großen Bild

    Sie halten sich nicht für kreativ? Wie oft greifen Sie denn zum Stift und kritzeln, beim Nachdenken oder Zuhören, beim Telefonieren, bei Meetings, Vorträgen und, und, und? Kritzeleien sind Ausdruck Ihrer Kreativität. Sie müssen diesen Schatz nur heben, um Ihren künstlerischen Funken zu entfachen.Vom ...

    mehr ...

    Suppenintelligenz (TELEPOLIS)

    Die Rechenpower aus der Natur

    Bakterien programmieren, knifflige Probleme mit „heißem Eis“ lösen, Gehirnzellen nachbauen: Neue Computer nutzen intelligente Prozesse, die in der Natur - häufig im flüssigen Milieu - stattfinden. Diese „Suppenintelligenz“ kommt gerade rechtzeitig: Denn der klassische Computerchip stößt nach ...

    mehr ...


Flyer